1.12.16 Nach Ketzer-Angermünde zur Zeit des Gänsemarktes

„Ketzer-Angermünde“ stand vor etlichen Jahren schon einmal auf dem Programm, zusammen mit Schwedt (Oder). Inzwischen ist noch einiges in der Stadt in Sachen Markierung wichtiger, interessanter Objekte passiert und wir konzentrieren uns auf die Altstadt in vorweihnachtlicher Atmosphäre, denn es startet auch der traditionelle Gänsemarkt.

Treff: 9:20 Berlin Hbf tief, mit RE 3 Richt. Schwedt 9:32. Rückfahrt stündlich z.B. 15:33 oder 16:33 ab Angermünde. Berlin Hbf 16:30 bzw. 17:30

Preis inkl. Führung 8,-€ zuzüglich ggf. anteiliger Fahrkosten BBT

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Märkische Städte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*